Eine berufliche Zukunft bei Schällibaum

Wir sind ein Familienunternehmen – ein erfolgreiches – und darauf sind wir stolz. Wir sind ehrgeizig und wollen uns mit den Besten der Branche messen. Doch genauso wichtig wie geschäftlicher Erfolg sind für uns menschliche Werte. Unsere Firmenkultur ist geprägt durch ein hohes Mass an Vertrauen, gegenseitigen Respekt und Wertschätzung. Genau diese Mischung bildet die Grundlage unseres Erfolges. Wann werden Sie Teil davon? 

Offene Stellen

Bauleiter Hochbau (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams in Wattwil suchen wir einen Bauleiter Hochbau (m/w). Wir haben für Sie abwechlungsreiche Projekte zur Bearbeitung bereit. 

Stellenbeschrieb PDF

Florian Schällibaum, Tel. +41 71 987 60 90
bewerbung@schaellibaum.ch

Raumplaner mit GIS-Knowhow (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams in Wattwil oder in Herisau suchen wir einen

Raumplaner mit GIS-Knowhow (m/w).

Die Bearbeitung beinhaltet vielseitige Projekte mit einem breiten Spektrum.

Stellenbeschrieb PDF

Stefan Dietz, Tel. +41 71 987 60 90
bewerbung@schaellibaum.ch

Spontanbewerbungen

Auch Spontanbewerbungen sind jederzeit und in jedem Bereich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

Bei Schällibaum gelandet.....

Rudolf Melanie
Bauingenieurin BSc
2 Jahre Schällibaum
"Ich schätze die sehr konstruktive und familiäre Zusammenarbeit im Team."

Schäfler Mirco
Bauzeichner 
6 1/2Jahre Schällibaum
"Mir gefällt die Möglichkeit sehr, sich stetig weiterbilden zu können, sei es intern oder auch extern."

Anderes Markus
Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur
5 Jahre Schällibaum
"Die stetig neuen Herausforderungen, machen die Arbeit bei der Schällibaum AG sehr interessant."

Berner Elisabeth
Assistentin
2 Jahre Schällibaum
"Mir gefällt das gute Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche Ingenieurwesen, Architektur und Geomatik."

Frei Roman
dipl. Holzbauingenieur BFH
2 1/2 Jahre Schällibaum
"Die Freiheit für das Erledigen der Aufgaben schätze ich sehr, was gleichzeitig die Eigeninitiative fördert."

Zusammenarbeit mit Unis und Hochschulen

Es ist uns wichtig, an der Front dabei zu sein (Technologieführer, Entwicklungsprojekte) und uns für Aus- und Weiterbildung zu engagieren.

Wir arbeiten regelmässig mit folgenden Institutionen zusammen:
HSR (Hochschule für Technik Rapperswil)
EPFL (Polytechnikum Lausanne)
BKS (Baukaderschule St.Gallen)
TU München (Technische Universität München)
Engagement in Prüfungskommissionen der Lehren Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur und Fachrichtung Ingenieurbau